Donnerstag, 23. August 2012

Morgen geht es los!

Morgen startet das Shoot Straight Seminar in Lauterbach, die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Handouts sind gedruckt, das Mittagessen wurde organisiert, Kamera und Computer sind warm gelaufen.

Jetzt muss nur noch - zumindest für die Videoaufnahmen - das Wetter halten. Nur ein bisschen...

Ich freue mich ganz arg darauf und bin gespannt, wie die Teilnehmer die Theorie in sich aufsaugen.
Denn es wird ein ziemlich theorielastiger Kurs, zumindest am ersten Tag. Hauptsächlich wird es darum gehen, (eh klar) wie man schießen soll, um den Pfeil am optimalsten in Richtung Ziel zu bringen. Aber -. und genau deswegen wird es so theorielastig - das Augenmerk wird auf das "Warum" gelenkt, unter anatomischen und physiologischen Gesichtspunkten.

Wird ein großer Spaß ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen